Termine Gruppentreffen

Banner virtuell

Das nächste Treffen der CRPS Selbsthilfe Köln | Bremen am 28.06.2024 findet virtuell statt

Liebe Betroffene, liebe Angehörige, liebe Freunde,

nachdem das Gruppentreffen in Bremen im April abgesagt werden musste, waren wir bestrebt einen Ersatztermin am 28.06.2024 anzubieten. Leider hat das Netzwerk Selbsthilfe wegen Renovierung an diesem Termin geschlossen. Wir haben daraufhin versucht, einen Ausweichraum in Bremen zu finden. Alle Versuche waren aber nicht von Erfolg gekrönt, die VHS hat Ferien und gewerbliche Räume waren bereits ausgebucht oder zu teuer für unsere Gruppe.

Daher bieten wir als Alternative bieten wir am Freitag, 28. Juni 2024 ein virtuelles Gruppentreffen über ZOOM an.

Wir bitten wie bisher um eine verbindliche Anmeldung über unsere Agenda oder unter den nachfolgenden Button.


Alles Wichtige zu unseren Gruppentreffen

Liebe Betroffene, liebe Angehörige!

Unsere Gruppe trifft sich jeweils am letzten Freitag der geraden Monate, jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Kennenlernen & Netzwerken

Hast du Lust mitzumachen? Interessierst du dich für unsere Arbeit oder möchtest du deine Ideen an uns weitergeben? Dann sei einfach beim nächsten Treffen der CRPS Selbsthilfe Köln | Bremen am 25. Oktober 2024 von 18.00 bis 20.00 Uhr im Netzwerk Selbsthilfe, Faulenstraße 31, 28195 Bremen dabei.

CRPS-Betroffene, Angehörige und alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wie immer bitten wir um kurze Anmeldung zum Gruppentreffen per E-Mail an bremen@sudeckselbsthilfe.org oder über den nachfolgenden Button, wenn du dabei sein möchtest. 

Wir freuen uns, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Nach dem Treffen werden wir wie üblich in ein nahegelegenes chinesisches Restaurant wechseln, um das eine oder andere Gespräch noch vertiefen zu können. 

Chinesisches Restaurant Nanking, Hankenstraße 21, 28195 Bremen

Logo Web

Zur Webseite des Restaurant „Nanking“


Alle unsere Termine für Bremen und Köln gibt es in unserer Agenda

Dort kann man sich auch für die Gruppentreffen anmelden. Nur so wissen wir, ob wir nicht sogar die OVB-Arena für unser nächstes Treffen reservieren müssen. 😉